Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUPER PIZZA JüTERBOG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 870 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Super Pizza Jüterbog bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 7:19 War alles super, wie immer.
12 Apr 2024 um 15:29 war Angenehm schnell alles Sehr Lecker und Richtig schön heiß angekommen ^^
10 Apr 2024 um 9:04 Die frühlingsrollen waren ok aber da kann man ja auch nix falsch machen. Der Rest gestern unterirdisch
18 Mär 2024 um 22:03 Fangen wir an . Fahrer unhöflich Essen echt unter aller sau. -calzone mit gekocheten eiern die nicht mehr gut gerochen haben . Habe sie entsorgt -Pommes rochen nach alten Fett -Nuggets total weich und rochen genau so -hat nichts mit kochen zu tu
18 Mär 2024 um 17:54 Leider waren in 2 von 8 Pizzen Haare im Essen , ansonsten immer mega Lecker , gestern sehr enttäuscht
1 Mär 2024 um 9:32 Also ganz ehrlich ,entweder war es ein alter Eber oder aber die Reste von gestern noch mal mit verarbeitet....das Gyros war diesmal zäh wie Leder...habt ihr schon mal besser hin bekommen....
26 Feb 2024 um 12:45 War sehr lecker. Die Tortellini schmeckten im Gegensatz zu anderen Restaurants NICHT nach Maggi.
26 Feb 2024 um 11:06 Das Essen war schön heiß und lecker danke
25 Feb 2024 um 20:24 Super Qualität und Geschmack. Wir hatten zwei Pizzen (Thunfisch und Vier Jahreszeiten) mit sehr viel Käse und ein indisches Curry, das angenehm scharf war. Die Lieferzeit war mit ca. 60 min für die weite Entfernung bis zu mir vollkommen in Ordnung
20 Feb 2024 um 14:11 Das Essen ist immer lecker und mal kommt das Essen schneller, mal etwas später. Aber dann ist es trotzdem immer warm.
19 Feb 2024 um 10:31 sehr lecker, gut scharf die Pizza so wie gewünscht. Schnitzel, Bratkartoffeln völlig okay.
15 Feb 2024 um 21:00 Lieferung, Nicht besonders.(-10sterne) Zu faul, um zum Klingel-taster zugehen. Stattdessen anrufen, " ich bin gleich da" Lieferung ist ein Witz!!!